Datum und Uhrzeit

12. Februar 2023, 14:30 – 18:30

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Auf dem Thie/ Hauptstr. 18 (Familie Lux/ Jordan)

Was ist uns wichtig in unserem Dorf? Kommt mit Daniel Kaiser ins Gespräch!
Wann: Sonntag, 12. Februar 2023, 14:30 Uhr
Wo: Treffpunkt auf dem Thie

Wir gehen zusammen mit Daniel durch unser schönes Dorf und können uns vor Ort zu verschiedenen Themen austauschen.

Anschließend setzen wir uns bei Fam. Lux/Jordan, Hauptstraße 18, bei Kaffee, Tee und Kuchen zusammen.

Hier kann sich Daniel näher vorstellen und uns seine Ideen und Pläne für die Samtgemeinde erläutern.

Wer beim Dorfrundgang nicht dabei sein möchte, kann auch gerne direkt ab ca. 16:00 Uhr in die Hauptstraße 18 kommen.

Seid dabei - es ist eine gute Gelegenheit, Daniel Kaiser in lockerer Atmosphäre kennenzulernen.