Datum und Uhrzeit

16. November 2023, 19:00 – 22:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Landgasthaus Trüter

Mitteldorfstr. 1
37197 Hattorf

Auf Karte anzeigen

Liebe Genossinnen und liebe Genossen der SPD Abteilung Hattorf,
ich lade herzlich ein zu unserem traditionellen Grünkohlessen am Donnerstag, den 16. November 2023, um 19.00 Uhr im „Landgasthaus Trüter“.
Nach dem Essen werden wir uns in gewohnter Weise mit einem aktuellen Thema beschäftigen:
Enkeltrick und Schockanrufe - so lautet in diesem Jahr unser Thema. Marco Wode von der Polizei wird uns zu dem Thema ausführlich berichten. Wir können uns auf einen interessanten Abend mit viel Informationsgehalt freuen. Wie immer sind uns Gäste herzlich willkommen!

Auch in diesem Jahr werden wir einen kleinen Kostenbeitrag (8 €) für das Grünkohlessen erheben.

Ich freue mich auf eure Teilnahme und verbleibe bis dahin

mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Wills

Vorsitzender SPD Abteilung Hattorf