Zum Inhalt springen
Foto: Friedel Polley

22. Juli 2016: Sommerfest und Radtour der Abteilung Hattorf

Es war bereits das 6. Sommerfest der SPD-Abteilung Hattorf auf dem Gelände Sporthaus Merkur. Die Abteilungsvorsitzende Ingrid Baum freute sich über die sehr gute Beteiligung. Bereits am Vormittag hatten sich einige auf eine Radtour begeben.

Unter den Gästen auch Bürgermeister Frank Kaiser und der Ratsvorsitzende der Samtgemeinde Hattorf Dieter Reinholz und Abordnungen aus den SPD-Abteilungen Hörden und Elbingerode. Mit Gegrillten und Nachmittagskaffee wurde es ein schöner, familiärer Tag mit guten und ausführlichen Gesprächen. Bereits am Vormittag gab es eine Radtour in Richtung Pöhlde, dann Richtung Herzberg. In der Aue gab es eine Getränkepause. Organisiert hatten die Fahrradtour Hannelore Gropengießer und Wolfgang Wills.

Radtour 0716 Foto: Friedel Polley
Hannelore Gropengießer und Wolfgang Wills hatten die Radtour organisiert.

Vorherige Meldung: Wanderung am Rehberger Graben – dem Unesco-Weltkulturerbe

Nächste Meldung: Hattorf braucht neue Gewerbeanbindung

Alle Meldungen