Zum Inhalt springen

8. Mai 2016: Himmelfahrt – Reges Interesse beim 1. Familienfest der Abteilung Elbingerode

Schlagwörter
Nicht zuletzt war sicherlich das gute Wetter mit ausschlaggebend dafür, dass das 1. Familienfest der Abteilung Elbingerode auf dem Sportplatz, sehr gut besucht war. Bei herrlichem Sonnenschein trafen sich viele Menschen aus Elbingerode, aber auch aus den benachbarten Ortsvereinen auf Gegrilltes und frisch gezapftes Bier.
1. Familienfest
Gemütliche Runde beim Familienfest

Es wurden viele Interessante Gespräche geführt, aber auch kritisch über politische Themen diskutiert.

Im Verlauf des Festes sind dann auch letztendlich die SPD-Kandidaten für die Kommunalwahl am 11. September bekannt gegeben worden, die da wären Antje Dix-Schirmer, Christof Wehmeyer, Alexander Lux und Uwe Luther.

Ein Dank geht an die Abteilungen Hattorf und Hörden, sowie allen Helfern, für die gute Unterstützung zum Gelingen des Festes.

Gesprächsrunde
Es gab auch ernsthafte Gespräche über politische Ziele

Vorherige Meldung: Bürgermeister Harald Reinhardt kandidiert erneut!

Nächste Meldung: Ehrung für lange Mitgliedschaft

Alle Meldungen