Zum Inhalt springen

20. März 2020: Absage der JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

Liebe Mitglieder des Ortsvereins Hattorf am Harz,

manchmal haben kleine Dinge eine sehr große Wirkung. In diesem Fall ist es ein Virus, der die ganze Welt in Atem hält. Auch an uns geht dieser Kelch nicht vorüber.

Der Vorstand des Ortsvereins hat lange gewartet, um diese Entscheidung zu treffen, da wir der Meinung waren, uns nicht an der allgemeinen Panik der Öffentlichkeit beteiligen zu wollen. Jedoch geht es hier um das höchste Gut des Menschen, die Gesundheit. Natürlich dürfen wir die Gesundheit der Menschen nicht gefährden und müssen uns nun diesem Virus doch beugen.

Hiermit sagen wir die für den 25.03.2020 geplante Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins Hattorf am Harz ab.

Natürlich wollen und müssen wir diese zu gegebener Zeit nachholen. Ein neuer Termin dafür wird selbstverständlich zeitgerecht bekannt gegeben.

Wir bitten euch darum, besonnen zu bleiben. Achtet auf die allgemeinen Handlungshinweise, die zur Verhinderung der Verbreitung des Virus ausgegeben werden. Tragt als Sozialdemokrat*innen dazu bei, eine größere Panik unter den Mitbewohner*innen der Samtgemeinde zu verhindern. Achtet auf die Quellen der Informationen und deren Glaubwürdigkeit.

Zu Informationen, wie sich der Virus verbreitet und welche Verhaltensmaßnahmen zu treffen sind, können wir die Internetseite des Robert-Koch-Institutes empfehlen. Diese ist unter der Adresse: www.rki.de zu erreichen. Wir sind uns sicher, dass auch diese Krise überstanden wird. In diesem Sinne wünschen wir uns, euch alle gesund und munter auf unserer späteren Jahreshauptversammlung begrüßen zu können.

Mit sozialdemokratischen Grüßen

im Namen des Vorstands

Lutz Riemann

Vorherige Meldung: Grünkohlessen der SPD Abteilung Hörden

Nächste Meldung: Neue Satzung

Alle Meldungen