Zum Inhalt springen

28. Mai 2017: 2. Auflage des Elbingeröder Familienfestes erfolgreich

Schlagwörter
An Himmelfahrt herrschte wieder reges Treiben auf dem Sportplatz in Elbingerode. Bei trockenen und warmen Wetter traf man sich zu Gesprächen und natürlich auch zu frisch gezapften Getränken und Gegrillten. Leckere selbstgemachte Salate und später selbstgebackener Kuchen wurden angeboten.
Familienfest2_2017

Die Besucher kamen von nah und fern, weit über die Grenzen Elbingerodes hinaus. Darüber freute sich die kleine Abteilung natürlich sehr. Ein weitaus gelungenes Fest konnte man am Abend feststellen und alle waren sich einig, nächstes Jahr geht es in die 3. Runde. Die Abteilung Elbingerode bedankt sich für die zahlreichen Salat- und Kuchenspenden, sowie bei allen Helfern, natürlich auch aus den anderen Abteilungen.

Familienfest 2017

Vorherige Meldung: Neuer Vorstand im Ortsverein

Nächste Meldung: Zwei Museen an einem Tag

Alle Meldungen