Zum Inhalt springen
Foto: Karl Heinz Bleß

25. Juli 2018: 15. Radtour mit anschließendem Grillen

Schlagwörter
Auch bei der 15. Radtour wurde deutlich, dass sie nichts an Beliebtheit verloren hat. Bei idealen Fahrradwetter machten sich 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf eine schöne Strecke über Wulften, Lindau und dann an der Rhume entlang über Bilshausen nach Hattorf zurück.
Radtour2018_22
Treffen zur Radtour

Am Vereinsheim des FC Merkur Hattorf hatten sich schon 40 Personen eingefunden und erfreuten sich am Gegrillten und gekühlten Getränken. Selbst der einsetzende Regen tat bei Kaffee und Kuchen dem schönen Tag keinen Abbruch.

Erfreulich war besonders, dass sich aus den anderen Abteilungen des Ortsvereins Hattorf Besucher eingefunden hatten.

Es war eine gelungene Veranstaltung, die die Vorbereitung des Vorstandes belohnte.

Radtour2018_25
Auf geht´s zur schönen gemeinsamen Radtour über Wulften, Lindau und an der Rhume entlang.
Radtour2018_29
Geselliges Beisammensein anschließend am Vereinsheim Merkur.

Vorherige Meldung: Ministerpräsident Stephan Weil in Hattorf

Nächste Meldung: Versprechen gehalten – die KiTa-Gebühren sind abgeschafft

Alle Meldungen