Wanderung der SPD-Abteilung Wulften

Die SPD-Abteilung Wulften lädt alle Genossinnen, Genossen, Freundinnen und Freunde der SPD-Abteilung Wulften herzlich zu einer kleinen Sonntagswanderung am 29. September 2019 ein. Treffpunkt ist um 10:00 Uhr an der Gaststätte "Tennistreff" Wulften.

Wanderung der SPD-Abteilung Wulften

Von dort geht es per Pedes in Richtung Hattorf. Ziel wird der an der Oder gelegene Zulauf zum Silbersee sein. Nach einer gemütlichen Wanderung durch die Feldwark wird am Arboretum eine kleine Erfrischen zu sich genommen. Gegen 12:30 Uhr wird die Wanderung voraussichtlich wieder am Ausgangspunkt eintreffen, wo dann der gemütliche Teil im Kaminzimmer "Tennistreff" stattfinden wird.

Genaue Beschreibung kann mit dem u.a. Link heruntergeladen werden

Einladung zur Wanderung der SPD-Abteilung Wulften PDF 229 KB