Wolfgang Wills bleibt Vorsitzender der Abteilung Hattorf

Wolfgang Wills ist als Vorsitzender der Abteilung Hattorf des SPD-Ortsvereins Hattorf am Harz in seinem Amt bestätigt worden. Die Mitglieder wählten zudem Jürgen Tegtmier und Claus Schrader zu seinen Stellvertretern. Die Kasse bleibt in der Verantwortung von Hannelore Gropengießer. Weiter gehören zum neuen Vorstand als Beisitzer Lia Wipke, Timo Hampel und Frank Werries, der gleichzeitig Schriftführer ist.

Willi Barke schied aus dem Vorstand aus. Weiterhin standen Ehrugnen auf der Tagesordnung. Diese nahm Dr. Wilhelm Priesmeier vor, der ehemalige Bundestagsabgeordnete für den Wahlkreis.

Er ehrte für 25 Jahre Mitgliedschaft in der SPD Frank Kaiser sowie für 50 Jahre Erich Barke und Dieter Reinholz.

Ebenfalls anwesend war die Kreistagsabgeordnete Elke Kreth-Schumann.

JHV 2019 Geehrte

Der neue Vorstand mit den Geehrten und Wilhelm Priesmeier (r.)