15. Radtour mit anschließendem Grillen

Foto: Karl Heinz Bleß

Auch bei der 15. Radtour wurde deutlich, dass sie nichts an Beliebtheit verloren hat. Bei idealen Fahrradwetter machten sich 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf eine schöne Strecke über Wulften, Lindau und dann an der Rhume entlang über Bilshausen nach Hattorf zurück.

Radtour2018_22

Treffen zur Radtour

Am Vereinsheim des FC Merkur Hattorf hatten sich schon 40 Personen eingefunden und erfreuten sich am Gegrillten und gekühlten Getränken. Selbst der einsetzende Regen tat bei Kaffee und Kuchen dem schönen Tag keinen Abbruch.

Erfreulich war besonders, dass sich aus den anderen Abteilungen des Ortsvereins Hattorf Besucher eingefunden hatten.

Es war eine gelungene Veranstaltung, die die Vorbereitung des Vorstandes belohnte.

Radtour2018_25

Auf geht´s zur schönen gemeinsamen Radtour über Wulften, Lindau und an der Rhume entlang.

Radtour2018_29

Geselliges Beisammensein anschließend am Vereinsheim Merkur.