Hoher Besuch am Arbeitsplatz

Foto: Karl Heinz Bleß

Wolfgang Wills war gerade bei der Arbeit in der Produktionshalle bei Exide Techologies in Bad Lauterberg, als am Mittwoch zwei Herren während einer Betriebsbesichtigung ganz dicht an seinem Arbeitsplatz vorbeikamen, die man sonst nur aus dem Fernsehen kennt: Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil und der Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Thomas Oppermann. Wolfgang Wills ging schnell auf sie zu und bat sie um eine gemeinsames Fotos. Dazu waren die beiden SPD-Politiker gerne bereit.

Das Ganze dauerte nur wenige Sekunden, dann war Wolfgang Wills wieder an seinem Arbeitsplatz. Doch der kurze Moment im Werk wird ihm unvergesslich bleiben.

Weil_Wills_OppermannFoto: Karl Heinz Bleß

Wolfgang Wills ließ sich mit Stephan Weil und Thomas Oppermann an seiner Arbeitsstelle fotografieren.

Niedersachsen     Parteileben     Wirtschaft