Am Rande des Bezirksparteitages

Am 10. und 11.06. fand in der Göttinger Lokhalle der Bezirksparteitag des SPD-Bezirks Hannover statt. Unter Anderem standen Wahlen des Vorstandes, sowie von Delegierten auf dem Programm. Des Weiteren wurden etliche Anträge diskutiert und beschlossen. Die Ergebnisse können auf der Internetseite des Bezirks Hannover eingesehen werden.

Am Samstagabend fand noch der traditionelle Parteiabend statt. Dort bestand die Möglichkeit, sich bei Gegrilltem und Getränken kennenzulernen und zu diskutieren.

Im Rahmen eines kleinen Festaktes wurden langjährige Mitglieder geehrt. Ministerpräsident Stephan Weil ließ es sich nicht nehmen, diese Ehrung zusammen mit Thomas Oppermann persönlich durchzuführen. Stephan Weil hatte sogar genug Zeit mitgebracht, um sich unter die Teilnehmer zu mischen und etliche Gespräche zu führen. Auch für Bilder stand er gerne zur Verfügung.

Riemann_Weil_660

Lutz Riemann und Stephan Weil