Auch das 3. Familienfest gut angenommen

Eine positive Bilanz konnte die SPD-Abteilung Elbingerode am Himmelfahrtstag bei ihrem nunmehr 3. Familienfest ziehen. Bei strahlendem Sonnenschein wurde das Fest von den Besuchern sehr gut angenommen. Es ergaben sich viele Möglichkeiten, über politische sowie private Themen zu sprechen. Für das leibliche Wohl hatte die Abteilung natürlich für gekühlte Getränke, leckeres vom Grill und selbstgemachten Salaten gesorgt.

Familienfest 5_2018

Später gab es noch Kaffee mit vielen verlockenden selbstgemachten Torten und Blechkuchen.

Gerne hätten wir noch ein, zwei Stunden länger gefeiert, aber das aufziehende Gewitter hat dann doch das Ende des Festes bestimmt. Alle sind sich einig: Das wollen wir im nächsten Jahr wiederholen.

Einen besonderen Dank richtet die Abteilung an alle Helfer, an alle Kuchen und Salat Spender und natürlich an die Unterstützer der anderen Abteilungen des OV Hattorf, ohne die dieses Fest sicherlich nicht so gut verlaufen wäre.

Uwe Luther
1. Vorsitzender Abteilung Elbingerode